Personen im GaLaBau

Jens Heger

FGL Hessen-Thüringen Politik und Verbände
Jens Heger. Foto: Jens Haentzschel

Über seine Wiederwahl zum Präsidenten des Fachverbandes Garten,-Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Hessen-Thüringen kann sich Jens Heger freuen. Der gebürtige Baden-Württemberger bekleidet das Präsidentenamt seit 2012. Hauptberuflich ist Hebel als Geschäftsführer der Heger Garten- und Landschaftsbau GmbH in Bruchköbel tätig. Der 57-jährige studierte Garten- und Landschaftspflege an der Hochschule Osnabrück und sammelte danach Berufserfahrung als Bauleiter für ein Landschaftsarchitekturbüro in Hessen.

Ab 1990 war Heger über zwei Jahrzehnte lang als Geschäftsführer und Gesellschafter bei der Firma Odenwäller Garten- und Landschaftsbau GmbH tätig. Daraufhin hob er eine GaLaBau-Firma unter eigenem Namen aus der Taufe, die er zusammen mit seinem Sohn Dennis führt. Zu den Gratulanten zählte auch die Staatssekretärin des hessischen Umweltministeriums, Dr. Beatrix Tappeser. Die Politikerin beglückwünschte Heger persönlich zu seiner Wiederwahl und betonte den hohen gesellschaftlichen Stellenwert von ehrenamtlicher Tätigkeit. hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstamtsrat*rätin (m/w/d) beim Amt für..., Köln  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen