Jochen Henning

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern hat einen neuen Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der 50-jährige Münchner Jochen Henning verstärkt seit dem 1. Februar das Team der Geschäftsstelle in Gräfelfing. Er soll dazu beitragen, die Bekanntheit des Verbandes zu steigern und sein Image weiter zu entwickeln. Medienvertreter haben ab jetzt einen kompetenten Ansprechpartner. Der studierte Betriebswirt kommt von dem mittelständischen Familienunternehmen Dehn + Söhne aus Neumarkt in der Oberpfalz. Dort leitete er die letzten vier Jahre die Marketing- und Kommunikationsabteilung. Insgesamt kann er auf rund 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Presse, PR, Kommunikation und Marketing im In- und Ausland zurückgreifen. Ulrich Schäfer, Präsident des VGL Bayern, freut sich über den Erfahrungsschatz des neuen Mitarbeiters. "Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Henning für uns gewinnen konnten", sagte Verbandsdirektor Rudolf Walter Klingshirn. "Er bereichert unser Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit." cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

NULL

NULL

NULL

NULL

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen