Personen im GaLaBau

Jörg Seidenspinner

Foto: VGL Baden-Württemberg

Fast 30 Jahre hat der GaLaBau-Unternehmer Jörg Seidenspinner den Arbeitgeberverband der Landschaftsgärtner im Bund und in Baden-Württemberg geprägt. Von 1984 bis 1987 war er Präsidiumsmitglied und zum Schluss auch Vizepräsident des Bundesverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL). Von 1987 bis 1995 war er sein Präsident des Verbandes in Baden-Württemberg. Nun feierte er seinen 85. Geburtstag. In seine Amtszeit in Baden-Württemberg fiel der Umzug der Verbandsgeschäftsstelle in ein eigenes Gebäude in Leinfelden-Echterdingen. Zuvor...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 05/2019 .