Kärcher übernimmt Kommunalfahrzeug-Hersteller Holder

Kärcher, einer der weltweit führenden Anbieter für Reinigungstechnik, hat die Max Holder Unternehmensgruppe übernommen. Nachdem der Reinigungsspezialist bereits teilweise bei Holder eingestiegen war, hat er den renommierten Hersteller von multifunktionalen Kommunalfahrzeugen nun vollständig in seinen Firmenverbund aufgenommen. "Wir werden in Zukunft von den Synergieeffekten in den Bereichen Entwicklung, Einkauf, Produktion und Vertrieb profitieren und beide Marken noch erfolgreicher machen", prognostiziert der Vorsitzende des Kärcher-Vorstands,...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 11/2019 .