Kehrmaschine kann kehren, nassreinigen und sogar mähen

Hakos neue Citymaster 1250plus ist die Weiterentwicklung des Citymaster 1250: Luftgefederte Komfortsitze mit serienmäßig in die Armlehne integrierter Bedienung bieten einen weiter verbesserten Bedienkomfort, der lange Einsätze ohne Ermüdung bei voller Konzentration auf die Arbeit ermöglicht. Daneben sorgt eine neue Bereifung mit besonders weichem Abrollverhalten für hohen Fahrkomfort bei der Arbeit, insbesondere bei der Transportfahrt. Ein neu abgestimmtes Geräuschdämmpaket reduziert die Geräuschbelastung in der Kabine und im Umfeld der Maschine noch einmal deutlich.

Als voll integrierte Aufbaukehrmaschine mit 1 m³ Fassungsvermögen sorgt der Citymaster 1250plus für Sauberkeit in Fußgängerzonen, auf Rad- und Gehwegen. Die neue Kehreinheit, mit optionaler Einzelbesen- und Besenkopfverstellung rechts, bietet mehr Einstellmöglichkeiten für bestmögliche Anpassung an die Einsatzverhältnisse - für mehr Flexibilität im Kehreinsatz und ein noch besseres Arbeitsergebnis bei komplexeren Arbeitsbedingungen. Das alles ergänzt durch eine erweiterte Auswahl an Kehrbesen: kleine Besen für eine schmale Durchfahrtsbreite, große Besen für maximale Flächenleistung oder geräuschreduzierte "Leisebesen" für besonders geräuscharmes Kehren. Der voll nutzbare Kehrgut-Behälter ermöglicht dabei große Reichweiten.

Dank weit öffnendem Behälterdeckel, glattwandiger Ausführung und Hochentleerung ist er einfach, schnell und sauber zu reinigen. Die Kombination aus Frisch- und Umlaufwassersystem für die Staubbindung sorgt für geringe Feinstaubemissionen der Kehrmaschine (PM10-Zertifikat). Zusätzlich ist für die intensive Nassreinigung das Schrubbdeck CityCleaner verfügbar: Schrubbbürsten beseitigen Verschmutzungen, die Kehrtechnik nur bedingt aufnehmen kann - vollständig staubfrei und besonders material- sowie fugenschonend. So ist der Citymaster1250plus mit CityCleaner ist von der DEKRA auf die Eignung zur Reinigung von Verkehrsflächen nach Ölunfällen geprüft und für geeignet erklärt worden.

Neben der reinen Kehrmaschine Citymaster 1250plus steht auch eine Mehrzweckausführung "C" zur Wahl. Damit lässt sich die Kehrmaschine auch zum Schneeräumen, Streuen oder Rasenmähen umrüsten. Kehrgutbehälter und Beseneinheit können einfach und schnell entfernt und durch verschiedene Anbaugeräte für den Ganzjahreseinsatz ersetzt werden. Im Sommer kann der Citymaster 1250plus mit den entsprechenden Anbaugeräten auch als Rasenmäh-Saugkombination eingesetzt werden. Er zeichnet sich dabei durch seine geringen Geräuschemissionen und seine hohe Leistung aus.

Für die Pflege von weniger intensiv genutzten Grünflächen stehen leistungsfähige Schlegelmäher zur Verfügung.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen