Klaus Dobczynski

Personen im GaLaBau GaLaBau
Klaus Dobczynski. Foto: VGL Baden-Württemberg

Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg verabschiedet wurde Klaus Dobczynski. Der GaLaBau-Unternehmer aus Rheinmünster hatte sich in den vergangenen sechs Jahren vor allem um Bundesangelegenheiten, Imagepflege und Öffentlichkeitsarbeit gekümmert.

Dobczynski habe maßgeblich dazu beigetragen, dass der VGL Baden-Württemberg "gerade auf Bundesebene spürbar an Akzeptanz gewonnen hat", sagte seine Vorstandskollegin Uschi App: "Sein Netzwerk, seine guten Kontakte zu Kollegen und die großartige Zusammenarbeit haben den Verband in den letzten Jahren geprägt." Sie verabschiede Dobczynski "nur ungern" aus dem Vorstand.

Hauptberuflich führt der Verbandspolitiker zusammen mit Jens Regending die Grün-System-Bau GmbH in Rheinmünster, gestaltet und pflegt Gärten sowie attraktive Außenanlagen. Der GaLaBau-Betrieb beschäftigt derzeit rund 60 Mitarbeiter, davon sind sechs Auszubildende. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Gärtner/in (m/w/d) mit Führerschein , Bad Schwartau  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen