Kleine und große Sieblöffel für Rad- und Baggerlader

Der neue MB-LS220 ist kein einfacher Sieblöffel, sondern die Weiterentwicklung des Siebkonzepts. Er wurde eigens für Besitzer von Rad- und Baggerladern, die großen Bedarf an der Aussortierung des Restmaterials haben, aber bisher auf dem Markt keine passende Lösung für ihre Arbeitsmaschinen finden konnten.

Der MB-LS220 ermöglicht den Besitzern von Rad- und Baggerladern die Optimierung der eigenen Arbeitsmaschine, indem er sie innerhalb weniger Minuten in eine effiziente mobile Siebanlage verwandelt, die das Restmaterial in allen Verarbeitungsphasen bewältigen kann. Da die Maschine nicht auf dem Materialhaufen positioniert arbeiten muss, wie es hingegen bei Sieben für Bagger erforderlich ist, erleichtert er die Materialverarbeitung an verschiedenen Orten auf der gleichen Baustelle, indem er auch über mittlere Distanzen schnell arbeitet. Die Anwendungsbereiche des neuen Sieblöffels sind vielseitig: Er wird hauptsächlich für die Trennung von Abfallmaterial aus jeder Art der Verarbeitung eingesetzt, also sowohl für natürliches Material als auch für Restmaterial. Er kann Material verschiedener Größe sieben und ist zum Beispiel für den Bau von Abwasserdrainagen geeignet, oder um ein Produkt zu erhalten, das so fein ist, dass es sogar zum Schutz der verlegten Rohre bei der Abdeckung unterirdischer Leitungen verwendet werden kann.

In der Serie MB-LS sind insgesamt drei Modelle zu finden: der MB-LS140, der kleinste Sieblöffel der Serie für Radlader, Mini-Radlader und Baggerlader ab 2,6 t geeignet; MB-LS170, der Anfang 2016 eingeführt wurde und für Radlader, Mini-Radlader und Baggerlader zwischen 6,5 und 11 t geeignet ist und der MB-LS220, der für Radlader und Baggerlader zwischen 12 und 35 t geeignet ist.

Alle MB-Sieblöffel sind mit einem Korb mit auswechselbaren modularen Paneelen ausgestattet, um eine schnelle Variation der Siebdimension zu ermöglichen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen