Maschinen, Stoffe, Verfahren

Knieschoner: Gel-Ringpolster entlasten die Kniescheibe

Chaps & More Arbeitsgesundheit Berufsbekleidung
Eine patentierte Anti-Rutsch-Innenbeschichtung sichert den Halt am Bein. Beide Befestigungsbänder aus weichem Neopren liegen deutlich außerhalb der Kniekehle. Foto: Chaps & More

Die Ideenschmiede für Knie- und Nässeschutz Chaps & More aus Ostwestfalen hat neue Knieschoner auf den Markt gebracht, die für Pflasterer und Gärtner entwickelt wurden. Durch mehrere Innovationen gewährleistet Modell 70.600 Schutz von außen (Leistungsklasse 2) sowie Sicherheit und Komfort durch Schäume mit "Memory-Effekt" und einem kniescheibenentlastenden Gel-Ringpolster. Eine Anti-Rutsch-Beschichtung sichert den Halt am Bein, wobei darauf geachtet wurde, dass die Neopren-Befestigungsbänder außerhalb der Kniekehle liegen. Bewusst wurde seitlich eine höhere Anbindung an das Bein entwickelt, denn diese verhindert ein Eindringen von Schmutz und ganz wichtig, von Splitt bei Pflasterarbeiten.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen