Knieschoner: Schutz durch optimale Bewegungsanpassung

Chaps & More Berufsbekleidung
"Harmonica 4-Falten" 70.013V ist ein Knieschoner aus gummiähnlichem TPE, der absolut wasserfest und äußerst robust ist. Foto: Chaps & More

Chaps & More, der Knieschutz-Experte aus Enger in Ostwestfalen, hat einen neuen Knieschoner speziell für Bau- und GaLaBau im Programm.

Das bewährte Modell "Harmonica 4-Falten" 70.013V ist ein Knieschoner aus gummiähnlichem TPE. Er ist absolut wasserfest und äußerst robust. Durch seine vier flexiblen Gummifalten passt sich der Knieschoner jeder Bewegung optimal an. Er gewährleistet immer eine hervorragende Anbindung zum Bein, die verhindert, dass Zement, Estrich oder Steine insbesondere beim Abziehen, eindringen können. Das ostwestfälische Unternehmen bietet dieses Modell in einer verlängerten Form an, damit gewährleistet ist, dass die Befestigungsbänder außerhalb der Kniekehle liegen. Exklusiv und nur bei Chaps & More werden zusätzlich und ohne Aufpreis zu den weichen Textilbändern auch die robusten Vollgummibänder mitgeliefert. So kann der Kunde wählen, für welchen Einsatz er welche Trageriemen verwenden möchte. Der Knieschoner ist nach DIN EN 14404 zertifiziert.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen