Kompaktbagger für vielfältige Anforderungen

Foto: Wilhelm Schäfer

Der Takeuchi Kompaktbagger TB 225 ist für die vielfältigen Aufgaben im GaLaBau konstruiert und ausgerüstet. Mit 2,4 t Gewicht, einem 16,5 kW/22,4 PS Motor und einem von 1.100 mm auf 1.500 mm teleskopierbaren Laufwerk stellt er das neueste Modell in der Modellpalette von Takeuchi dar. Auch er ist, wie alle Takeuchi Modelle die der Generalimporteuer, die Wilhelm Schäfer GmbH aus Mannheim, anbietet, mit einem umfangreichen Paket an Ausrüstungen ausgestattet. Drehmotor, Schnellwechsler, sachgerechte Kabinenausstattung auf hohem Niveau, Anbaugeräte wie Hydraulikhammer, Verdichter, Drehgreifer u.v.m. gehören hier zur möglichen Ausrüstung. Die Hydraulikanlage und der Motor sind die gleichen wie in der Takeuchi 3-t-Klasse.
Die Leitungen für die vier Zusatzsteuerkreise sind dafür bereits montiert. Mit dem Taklock steht zudem ein passendes Schnellkupplungssystem für die Hydraulikverbindungen zur Verfügung. Die maximale Grabtiefe liegt bei 2.455 mm und die neue Auslegergeometrie macht eine maximale Überladehöhe von 2.800 mm möglich. Der TB 225 kann samt Ausrüstung auf einem Anhänger mit 3,5 t Zulassung transportiert werden. Und weil Takeuchi Bagger mit hervorragender Material- und Konstruktionsqualität gebaut sind, kann er zuverlässig lange Zeit im Einsatz sein.

www.wschaefer.de

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Exkurs 01/2019 .

NEUE LANDSCHAFT Stellenmarkt

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=2&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=166++129&no_cache=1

Wie kann ich mein Stellenangebot hier veröffentlichen? Weitere Informationen
http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=2&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=166++129&no_cache=1