Kompaktbagger mit hydraulisch verstellbarem Laufwerk

Takeuchi GaLaBau 2016 Bagger und Lader
Der mit 1,15 t kleinste Takeuchi Kompaktbagger TB 210 R verfügt über ein hydraulisch verstellbares Laufwerk. Foto: Tekeuchi

Wenn in bestehenden Gärten verändert werden soll, ist oftmals wenig Arbeitsfläche vorhanden. Trotzdem müssen Flächen gerodet, Gräben gezogen, Bäume gefällt, Pflasterflächen gereinigt und erweitert, neue Pflanzen gesetzt, Rasenflächen angelegt und geleistet werden. Hierfür sind die kompakten Raupenbagger von Takeuchi konstruiert worden. Mit seiner Serie von 1,15-t-, 3-t- und 4-t-Bagger bietet Takeuchi kompakte Bagger für die vielfältigen Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau.

In Nürnberg zu sehen ist der kleine TB 210 R. Er verfügt über ein hydraulisch verstellbares Laufwerk. Es kann von 750 mm bis 1020 mm teleskopiert werden. Große Standsicherheit ist so die sichere Arbeitsbasis des 1,15-t-Baggers. Aber auch Arbeiten über Gräben werden so einfacher. In die Tiefe kann bis zu 1,755 mm gegraben werden. Die maximale Abstechhöhe liegt bei 2985 mm. Zu diesen weitreichenden Arbeitsmöglichkeiten passt die hohe Geschwindigkeit. Er ist bis zu 3,7 km/h schnell.

Aber noch besser ist, dass der Oberwagen bis zu 10 U/min schafft. Gute Voraussetzungen beim Grabenaushub, Räumen von Restholz, verteilen von Füllsand usw. Der kraftvolle Antrieb ist ein leiser und vibrationsarmer 3-Zylinder-Dieselmotor mit 8,7 kW/11,8 PS.

Halle 7A, Stand 302

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d) , Cloppenburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen