Nachrichten und Aktuelles

Kurz notiert

Eine Aufstockung der staatlichen Milliardenhilfen für die Bewältigung der Coronakrise hält Helge Braun, Chef des Bundeskanzleramts, für denkbar. Es sei nicht auszuschließen, dass im Mai mit weiteren Hilfsmaßnahmen nachgesteuert werden müsse. Viele Branchen und Betriebe seien von der Krise schwer getroffen, sagte der Vertraute von Kanzlerin Angela Merkel. Deshalb würde das Kanzleramt die vom Bund verabschiedeten Hilfsprogramme jetzt ganz genau ansehen. Fünf Beet- und Balkonpflanzen des Jahres sind in den letzten Wochen gekürt worden: Salvia...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 05/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317++322++512++278&no_cache=1