Nachrichten und Aktuelles

KURZ NOTIERT

Der Anteil der von Wirtschaftskriminalität betroffenen Betriebe ist in den vergangenen Jahren deutlich gesunken: Während 2009 noch 61 Prozent der Unternehmen von Wettbewerbs- und Korruptionsdelikten betroffen waren, sind es gegenwärtig nur noch 45 Prozent. Das geht aus einer Studie der Wirtschaftsberatungsgesellschaft PwC und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg hervor. Mit Abstand die höchsten Schäden verursachten Wettbewerbsdelikte mit durchschnittlich rund 20 Millionen Euro je betroffenem Unternehmen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen