Kutter Sport- und Landschaftsbau feiert 60-jähriges Jubiläum

Foto: Kutter Sport- und Landschaftsbau

Das Memminger Unternehmen Kutter Sport- und Landschaftsbau hat sein 60-jähriges Firmenjubiläum mit einem großen Sommerfest gefeiert. Die Party auf dem Betriebsgelände war auch als besonderes Dankeschön für die 130 Mitarbeiter des Betriebs gedacht, wie Hauptgeschäftsführer Dr. Markus Pfalzer betonte. „Nur dank unserer Mitarbeiter und ihrer Treue zu uns können wir als eines von wenigen GaLaBau-Unternehmen auf solch eine lange Geschichte zurückblicken, sagte er zu Beginn der Feierlichkeiten. Wie diese lange Geschichte ihren Anfang nahm, weiß der...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2019 .