Nachrichten und Aktuelles

Landesgartenschau Kamp-Lintfort

Foto: Landesgartenschau Kamp-Lintfort

Den 100 000 Besucher konnte die nordrhein-westfälische Landesgartenschau Kamp-Lintfort Mitte Juni begrüßen: Es war der Kempener Landschaftsgärtner Max Brandt (Mitte), der mit seinen Kollegen zum Betriebsausflug gekommen war. "Wir sind natürlich gespannt auf die gärtnerische Kunst hier auf dem Gelände und sind uns sicher, dass dies für uns auch ein lehrreicher Tag wird", sagt er. Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt (r.) überreichte ihm am Haupteingang im Zechenpark einen Blumenstrauß. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die LaGa zu...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 07/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=244&no_cache=1