Nachrichten und Aktuelles

Landesgartenschau Kamp-Lintfort

LGS Kamp-Lintfort Landesgartenschauen und Grünprojekte
Foto: Landesgartenschau Kamp-Lintfort

Den 100.000 Besucher konnte die nordrhein-westfälische Landesgartenschau Kamp-Lintfort Mitte Juni begrüßen: Es war der Kempener Landschaftsgärtner Max Brandt (Mitte), der mit seinen Kollegen zum Betriebsausflug gekommen war. "Wir sind natürlich gespannt auf die gärtnerische Kunst hier auf dem Gelände und sind uns sicher, dass dies für uns auch ein lehrreicher Tag wird", sagt er. Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt (r.) überreichte ihm am Haupteingang im Zechenpark einen Blumenstrauß. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die LaGa zu einem so frühen Zeitpunkt so viele Menschen anziehen würde.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen