Landschaftsgärtner Cup NRW 2018

Foto: Christian Weber, VGL NRW

Am 4. und 5. Mai 2018 wird sich der GaLaBau-Nachwuchs Nordrhein-Westfalens wieder beim Landschaftsgärtner Cup NRW messen. Wie in den Vorjahren wird das Event im Dortmunder Westfalenpark über die Bühne gehen – als einziger Länder-Vorentscheid an zwei Tagen. Gastgeber des bundesweit umfangreichsten GaLaBau-Jugendwettbewerbs – 220 Teilnehmer werden erwartet – ist der Verband Garten,- Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Nordrhein-Westfalen. Im letzten Jahr hatte das NRW-Team bei der deutschen Meisterschaft auf dem IGA-Gelände in Berlin den Sprung aufs Treppchen knapp verpasst und war Vierter geworden. In diesem Jahr findet der Bundesentscheid wieder im September auf der GaLaBau in Nürnberg statt – die dortigen Sieger lösen das Ticket für die World Skills in Russland.

hb

NEUE LANDSCHAFT Stellenmarkt

Wie kann ich mein Stellenangebot hier veröffentlichen? Weitere Informationen
http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=2&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=301++249++317++484&no_cache=1