Magdeburger Platz in Berlin abgesperrt

Weil die Reinigung der Grünfläche am Magdeburger Platz in Berlin-Tiergarten mit den wenigen noch vorhandenen Mitarbeitern des Straßen- und Grünflächenamtes kurzfristig nicht umsetzbar ist, hat die Verwaltung die gesamte Anlage mit Bauzäunen abgesperrt. Es sei derzeit nicht möglich, den Besuchern der Grünfläche, insbesondere den Kindern auf dem Spielplatz, einen gefahrlosen Aufenthalt zu garantieren. Prostituierte und ihre Kunden haben dort Kondome, Spritzen, Fäkalien und anderen Abfall hinterlassen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d) , Cloppenburg  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen