Personen im GaLaBau

Marc-Guido Megies

Foto: BHGL

Der oberste Brückenbauer bleibt im Amt: Dipl.-Ing. Marc-Guido Megies ist bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur (BHGL) im März als Präsident bestätigt worden. So kann er das BHGL-Motto "Wir schlagen Brücken" weiter federführend mit Leben füllen. Bereits seit 2012 wirkt Megies in führender Position beim BHGL mit. Er war der 1. Vizepräsident des Verbandes, ehe er 2016 dessen Präsident wurde. Seither hat sich Megies an vorderster Front für ein...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 05/2019 .