Personen im GaLaBau

Marc-Guido Megies

Der oberste Brückenbauer bleibt im Amt: Dipl.-Ing. Marc-Guido Megies ist bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur (BHGL) im März als Präsident bestätigt worden. So kann er das BHGL-Motto "Wir schlagen Brücken" weiter federführend mit Leben füllen. Bereits seit 2012 wirkt Megies in führender Position beim BHGL mit. Er war der 1. Vizepräsident des Verbandes, ehe er 2016 dessen Präsident wurde. Seither hat sich Megies an vorderster Front für ein praktisch-akademisches Netzwerk eingesetzt, das neben Absolventen, Studenten, Professoren und Mitarbeitern der Hochschulen auch den Berufsstand aus Gartenbau und Landschaftsarchitektur mit einschließt. Neben seiner Verbandstätigkeit ist Megies Geschäftsbereichsleiter der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur sowie Vorsitzender des Freundeskreises Gartenbau und Landschaftsarchitektur der Hochschule Osnabrück. hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen