Marc-Guido Megies

Personen im GaLaBau GaLaBau
Marc-Guido Megies. Foto: BHGL

Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur (BHGL) in Freising ist Dipl.-Ing. Marc-Guido Megies einstimmig als 1. Vizepräsident des BHGL wiedergewählt worden. Megies möchte sich weiterhin im BHGL "für ein fruchtbares Netzwerk zwischen Absolventinnen und Absolventen, Studierenden, Hochschulen sowie den gesamten Berufsstand aus Gartenbau und Landschaftsarchitektur engagieren". Er ist auch als Vorsitzender des Freundeskreises Hochschule Osnabrück Gartenbau und Landschaftsarchitektur aktiv, der als Mitgliedsverband die berufsständische Arbeit des BHGL unterstützt.

Dipl.-Ing. Günter Bornschein, Geschäftsführer der Agrimedia GmbH im pfälzischen Eisenberg, übernahm für eine weitere Amtsperiode die Funktion des Beisitzers. Der GaLaBau-Unternehmer Ing. Heinrich Kath und seine Ehefrau, Gartenbauingenieurin Sabrina Kath aus Hamdorf, Schleswig-Holstein, wurden ebenfalls zu Beisitzern gewählt. Studentensprecher im Bundesvorstand ist erneut Daniel Pascal Klaehre aus Würzburg.

BHGL

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen