Maschinen, Stoffe, Verfahren

Mehr Anbaugeräte für Geräteträger

Holder Anbaugeräte Maschinen für den GaLaBau
Der multifunktionale Geräteträger Holder B250 mit einer Gesamt höhe von zwei Metern besitzt eine Motorleistung von 50 PS. Foto: Holder

Der multifunktionale Geräteträger Holder B 250 schließt die Lücke zwischen der X- und C-Reihe der Max Holder GmbH.

Als Nachfolger des Holder Multipark überzeugt er durch die Kombination von Leistungsstärke, praxisorientierter Ausstattung und Kompaktheit. Er besitzt eine Gesamthöhe von weniger als 2 m und Außenbreite ab 113cm - und das bei 50 PS Motorleistung. Der auf der GaLaBau 2012 erstmals vorgestellte und seither weiterentwickelte Holder X 30 (27 PS) bildet die Basis für ein effizientes Arbeitssystem, das die Anforderungen an Bedien- und Fahrkomfort, Vielseitigkeit, Arbeitseffizienz, Robustheit und Zuverlässigkeit in der Praxis erfüllt.

Nun sind auch Anbaugeräte wie eine Kehr-Saug-Kombination, ein Mähwerk, ein Gießarm, ein Streuer, eine Kehrwalze und verschiedene Schneeräumschilder erhältlich. Dafür auch verfügbar ist der innovative X3)-Aufnahmebehälter für Kehrgut, Mähgut und Wasser.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen