„Mein kleiner Garten Raum“

Mit „Mein kleiner Garten Raum“ errang die Firma Albrecht Bühler, Baum und Garten, aus Nürtingen, einen von zwei ersten Plätzen im Schaugarten-Wettbewerb der Messe GardenLife in Reutlingen. Ein Hingucker waren die perfekt geschnittenen Kasten-Hainbuchen und die mehrstämmigen, weißrindigen Birken. Die Jury unter Prof. Dr. Roland Doschka überzeugte er durch seine Naturnähe und eine hochwertige Verarbeitung. Der zweite erste Platz ging an den "Alpingarten" der Firma Garten Moser aus Reutlingen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen