Personen im GaLaBau

Michael Gesellchen

Foto: VGL Rheinland-Pfalz und Saarland

Neuer Präsident des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Rheinland-Pfalz und Saarland ist Michael Gesellchen. Der GaLaBau-Unternehmer aus dem saarländischen Illingen wurde auf der Mitgliederversammlung des Verbandes in Mainz einstimmig, bei eigener Enthaltung, gewählt. Er folgt auf Rafael Carentz, der neun Jahre lang Präsident gewesen war. Gesellchen gehört dem VGL-Präsidium bereits seit vier Jahren an. Seit zwei Jahren vertritt er seine zwei Bundesländer im Tarifausschuss des BGL. In seinem neuen Amt will er sich besonders...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++317++369&no_cache=1