Michael Gotschika

Personen im GaLaBau Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL)
Michael Gotschika (3. v. r.) und seine Kollegen (v. l. n. r.) Wolfgang Buron (Essen), Konrad Olenix (Bösdorf), Klaus Nowak (Velbert), Heribert Hoff (Mönchengladbach), Hans-Joachim Haustein (Wesel) sowie Gerd Bönte (Herdecke). Fachlicher Begleiter war Franz Grosse von der Firma Kreul NRW Urban GmbH (ganz rechts). Foto: Michael Gotschika

Im Sommer vor 40 Jahren erhielt der frühere Geschäftsführer des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen seine Urkunde als Ingenieur (grad.) für Landespflege an der Gesamthochschule Essen, Fachbereich Architektur. Im Dortmunder Phoenix-Park traf er sich jetzt mit seinem Abschlussjahrgang. Es gab viel zu erzählen und zu berichten. Eines der Themen waren die alten Hochschullehrer Helmut Schreiber, Hermann Dröge, Gerd von Bodecker und Peter Hilliges. Im Steakhouse Pfefferkorn saßen die Ingenieure nach diesem Foto noch lange zusammen. Das nächste Treffen ist der 18. Juni in zwei Jahren. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen