Michael Keller

Politik und Verbände
Michael Keller (Mitte) und seine Mitarbeiter Markus Sutter (l.) sowie Daniel Müller (r.) freuen sich über den Motivationspreis. Foto: Robin Akademie

Den Motivationspreis der Robin Akademie in Gold erhielt der Donaueschinger Unternehmer Michael Keller, Inhaber der Firma Jäger Garten- und Landschaftsbau. Durch die Einheit von fachlicher und sozialer Kompetenz strahle er als Stern am Unternehmerhimmel. Mit Investitionen in sein Team und Auszubildende sei mit seiner Firma ein Vorzeigebetrieb für die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg geworden.

Schon während seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner habe Keller gezeigt, was in ihm stecke, so die Jury. Mit Bestnoten habe er ein Stipendium erhalten. Sein fortwährendes Ziel sei es, mit seinen Talenten den Menschen in seinem Umfeld einen deutlichen Mehrwert zu bieten. Das mache ihn sympathisch und einzigartig. Als Experte im Außenbereich machte sich Michael Keller früh selbständig. Er erstellte einen hochmodernen und innovativen Neubau mit einer Fassade aus Weidenzweigen. Mit Bodenständigkeit, Fleiß und Herzlichkeit machte er sich in kürzester Zeit einen guten Namen. Investitionen in sein Team und in die Auszubildenden ließen sein Unternehmen zu einem Modell für andere werden.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen