Mit dem Begriff "Nachhaltigkeit"

Mit dem Begriff "Nachhaltigkeit" können immer mehr Deutsche etwas anfangen: 86 Prozent haben den Terminus inzwischen schon einmal irgendwo gehört oder gelesen. Knapp die Hälfte davon ist sich dessen sogar ganz sicher. Der Anteil derjenigen, die noch nie damit in Berührung gekommen sind, ist innerhalb der vergangenen zwei Jahre merklich geschrumpft. Das zeigt eine Umfrage des GfK Vereins zum Thema "Nachhaltigkeit". Jeder Vierte versteht darunter umweltbewusstes Handeln und Wirtschaften.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen