Neue Technik-Fachmesse tecland öffnet am 19 Juni in Hamm

Grüne Messen und Veranstaltungen
Die Anhängermanufaktur Blomenröhr bringt den Minitieflader Typ 441/3500 aus der Anhängermanufaktur Blomenröhr. Foto: Blomenröhr

Eine Messe für Landschaftsbau und Landschaftspflege gab es bislang noch nicht in Nordrhein-Westfalen. Das hat sich mit der tecland, einer neuen Technik-Fachmesse für Landschaftsbau und Landschaftspflege, geändert: Vom 19. bis 21. Juni findet sie zum ersten Mal an den Zentralhallen im westfälischen Hamm statt.

Mehr als 40 Aussteller zeigen leistungsfähige und robuste Technik, schweres Gerät für Transport, Bewegung und Gestaltung einer Landschaft, angepasste Materialien und Baustoffe. Auch Straßenmeistereien, Wohnungsbaugesellschaften und die hiesige Kommunalwirtschaft mit kommunaler Pflege von Bäumen, Parks und Grünflächen erhalten mit der tecland eine regionale Fachmesse für ihre Ansprüche.Der Messeveranstalter m.a.c.c. Marketing hat verschiedene Innovationen und Neuheiten angekündigt. Erstmals will Brinkert Kommunal aus Bottrop seinen „ALLtrec 8015F Geräteträger“ auf der tecland vorstellen. Stavermann Kommunal- und Gartentechnik aus Wallenhorst hat eine Neuheit in Sachen Wildkrautbeseitigung angekündigt: ein handgeführtes, leises und emissionsfreies Gerät mit Akkumotor. Meykratec Hebetechnik aus Bad Rothenfelde stellt den in Norddeutschland meist noch unbekannten Dieci Fahrmischer für die Baustelle vor. Viele der Maschinen können von den Fachbesuchern auf dem Freigelände ausprobiert werden. cm/ m.a.c.c.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen