Nachrichten und Aktuelles

Niedersachsen-Bremen: GaLaBau-Umsatz wächst um 5,32 Prozent

Foto: VGL Niedersachsen-Bremen

Der GaLaBau-Umsatz in Niedersachsen-Bremen ist im vergangenen Jahr um 5,32 Prozent auf 912 Mio. Euro gestiegen. Der Umsatzzuwachs sei fast ausschließlich auf VGL-Mitglieder zurückzuführen ist, die ihren Umsatz sogar um 8,24 Prozent steigern konnten. Das berichtete Harald Kusserow, Präsident des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Niedersachsen-Bremen auf der Mitgliederversammlung in Bad Ihburg.Auch die Zahl der Beschäftigten habe weiter zugenommen und sei 2017 gegenüber 2016 um 2,63 Prozent auf 13 523 Arbeitnehmer gestiegen....
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2018 .