Personen im GaLaBau

Niklas Sobotta

Der Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Hessen-Thüringen hat einen neuen Regionalpräsidenten: Gärtnermeister Niklas Sobotta vom gleichnamigen GaLaBau-Unternehmen in Niedenstein wurde auf der Regionalversammlung in Kassel einstimmig an die Spitze des nordhessischen Verbandsgebietes gewählt. Der 53-Jährige löst Manfred Ullrich ab.

Sobotta gehört seit 1998 dem Fachverband an und hatte sich in den letzten drei Jahren im FGL-Ausschuss Gartenschauen engagiert. Seinen Betrieb gründete er 1988. Er hat einen Schwerpunkt auf einer naturnahen Gestaltung privater Gärten sowie im Schwimmteichbau. Er baute die weltweit erste tropische Indoor-Anlage mit voll-biologischer Wasserreinigung und einem Hallenbad mit rund 200 m² Wasseroberfläche in der Nähe von Passau.

Auch neu in das Präsidium gewählt wurden Erik Göttig (Grün und Stein Gartengestaltung in Melsungen), Florian Beck (Siegfried Beck Garten- und Landschaftsbau in Lohfelden), Henning Frank (Henning Frank Garten- und Landschaftsbau in Grebenstein), sowie Sascha Knigge (Sascha Knigge Garten- und Landschaftsbau in Eschwege). cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen