Personen im GaLaBau

Nils Oelkers

Foto: FGL Hessen-Thüringen

Nach seiner Tätigkeit als Referent für Nachwuchswerbung, Aus- und Weiterbildung sowie Seminarorganisation beim Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen hat Nils Oelkers bei der Deutschen Bahn angeheuert. Dort arbeitet er jetzt als Referent für Vegetation und Umweltplanung. Im Rahmen eines Projekts zur Entwicklung von Alternativen zu Glyphosat leitet er das Teilprojekt für alternative Wirkstoffe, Robotik und konstruktive Verfahren.Der 35-Jährige ist damit zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. 2012 bis 2015 hatte er an der...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 11/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1