Noch ein Jahr bis zur Eröffnung

Noch ein Jahr bis zur Eröffnung der Landesgartenschau Bayreuth 2016: Alle laufenden Arbeiten, wie Weggestaltung und Bau der Themengärten liegen im Zeitplan. In den nächsten Monaten werden noch eine Kletterlandschaft, die Eingangsbereiche und die Spielplätze gestaltet. Die Renaturierungsmaßnahmen tragen bereits Früchte. Denn mit dem Flussregenpfeifer hat sich eine neue Vogelart im Landschaftspark angesiedelt. Alle Pflanzarbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Projektmanager (m/w/d) für Moorbodenschutz , Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen