Nord-Netzwerk der GaLaBau-Senioren lebt wieder auf

Foto: FGL Schleswig-Holstein

Im Juli kamen neun ehemalige Betriebsinhaber und Mitglieder des Fachverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schleswig-Holstein (FGL) mit dem Verbandspräsidenten Mirko Martensen und dem Geschäftsführer Achim Meierewert zum 8. Senioren-Treff zusammen. Treffpunkt war das Deutsche Baumschulmuseum in Pinneberg. Mit dem ersten Netzwerktreffen nach zweijähriger Pause führt der FGL damit eine noch junge Verbandstradition fort, die 2013 vom Ehrenpräsidenten Reimer Meier ins Leben gerufen worden war. Meier war 2016 an den Folgen eines...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2018 .