Nordrhein-Westfalen: VGL jetzt 1000 Mitglieder stark

Politik und Verbände
VGL-Präsident H. Christian Leonhards (2. v.l.) überreichte GaLaBau-Unternehmer Nico Assing und seiner Ehefrau Verena (3. und 4. v.l.) die 1000. Mitgliedsurkunde. Foto: VGL Nordrhein-Westfalen

Strahlende Sonne und strahlende Gesichter: Mit der Aufnahme des GaLaBau-Betriebes Nico Assing aus Gronau hat der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Nordrhein-Westfalen die Grenze von 1.000 Mitgliedsbetrieben erreicht. Verbandspräsident H. Christian Leonhards gratulierte Anfang September Nico und Verena Assing vor Ort und hieß sie in der Gemeinschaft der Landschaftsgärtner willkommen. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksverbandes Westfalen-West, Karl-Heinz Baumeister, verlieh Leonhards dem neuen Mitglied eine Urkunde. Beide überreichten dem Unternehmen auch ein in Stein gemeißeltes GaLaBau-Signum, das als Erinnerung für diesen Tag und als Wegweiser in die Zukunft dienen soll. "Ich freue mich dabei zu sein", sagte Assing, der 2005 sein Unternehmen gegründet hat. GaLaBau-Meister Assing beschäftigt mittlerweile sechs Mitarbeiter und einen Auszubildenden, die ihm bei der Grüngestaltung von fast ausschließlich Privatgärten zur Seite stehen. "Ich war schon lange Zeit beeindruckt von den zahlreichen Aktivtäten und der einschlägigen Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen im VGL NRW", sagte der Unternehmer. globa/VGL NRW

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen