GaLaBau 2018

Online-Mietplattform für Baumaschinen stellt sich vor

Klarx Baumaschinenmiete Webseiten
Über die klarx-Website haben Kunden Zugriff auf über 200.000 Maschinen, die zur Vermietung stehen. Foto: klarx

Erstmals als Aussteller wird klarx, die bundesweit größte Online-Mietplattform für Baumaschinen, auf dabei sein. Über die Website des Münchner Unternehmens haben Kunden Zugriff auf über 200.000 Maschinen bei mehr als 4.000 Mietpartnern in ganz Deutschland. Neben dem umfangreichen Portfolio wurde der Mietprozess für Mieter und Vermieter zunehmend digitalisiert und vereinfacht. Auf der GaLaBau stellt klarx mit dem Warenkorb seine aktuellste Neuerung vor. Das Unternehmen plant, durch die konsequente Einführung von digitalen Prozessen die Baumaschinenmiete weiter optimieren und für Mieter sowie auch Mietpartner vereinfachen. Auf der Messe können sich Besucher selbst einen Eindruck vom einfachen Buchungsablauf und der Online-Verwaltung von Mieten im Kontrollzentrum machen.

> Halle 7, Stand 7-332

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen