Online-Stellenbörse: Neues Web-Design noch nutzerfreundlicher

Die Recruiting-Plattform Azubiyo, die über ein wissenschaftlich fundiertes Matching-Verfahren Schüler mit passenden Arbeitgebern, Ausbildungsplätzen und Dualen Studienplätzen zusammen bringt, erstrahlt in neuem Glanz:

Das Design wurde auf die Zielgruppen Schüler sowie Lehrkräfte und Arbeitgeber abgestimmt mit entsprechenden Farbwelten in Grün und Pink sowie in Grau und Pink. Darüber hinaus wurden die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit verbessert. Dank der klaren Struktur und Navigation finden sich die Schüler noch schneller im Portal zurecht und können unter anderem den Berufswahltest leichter bedienen. Neben optimierten Filtern überzeugt das neue Design mit interaktiven Elementen. Die Suche im Azubiyo-Stellenmarkt soll den Schülern Spaß machen. Natürlich sind alle Seiten responsiv, egal ob die Nutzer mit dem Smartphone, Tablet oder am heimischen PC auf die Recruiting-Plattform zugreifen. Neben der Website wurde auch das Unterrichtsmaterial zur Berufsorientierung an das neue Design angepasst. Lehrer können sich die Hefte rund um Bewerbung und Berufswahl ab sofort kostenlos für ihre Klassen auf azubiyo.de bestellen. Azubiyo-Geschäftsführer Tobias Heberlein begründet das Redesign so: "Als führendes Stellenportal für Ausbildung und Duales Studium setzen wir Maßstäbe. Dazu gehört, dass wir die Webseite und die Unterrichtsmaterialien stetig an die Nutzungsgewohnheiten unserer Zielgruppe anpassen und im Design mit der Zeit gehen."

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen