Junge Landschaft

Pflanzenschutz - ein Minenfeld, Teil 1

von

143. Folge: Unsere Serie für den Nachwuchs erläutert das wichtigste GaLaBau-Grundlagenwissen vom Abstecken bis zum Zaunbau: Diesmal geht es um das Thema Pflanzenschutz. Ich bin mir völlig darüber im Klaren, dass ich hier ein Thema aufgreife, das die Gemüter erhitzen wird und mit dem ich bei keinem Leser die "volle Punktzahl" erhalten kann. Dazu ist das Thema zu brisant. Ich will versuchen, hier hauptsächlich auf den Pflanzenschutz Bezug zu nehmen und Randthemen nur zu streifen. Viele Menschen wollen derzeit die Erde retten und da sind...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 12/2019 .