Pflastergreif: Verschiebemechanik auf große Versätze ausgelegt

Speziell abgestimmt auf die Hydraulik der Pflastermaschine Hydromak ist ab sofort eine neue Version der Pflasterverlegezange von Hunklinger erhältlich: Ohne jeglichen Eingriff in die originalen Hydraulikeinstellungen und ohne jeglichen Umbau der Maschine liefert der Pflastergreif beste Performance bei Klemmkraft, Steinverschiebekraft und Schnelligkeit, so der Hersteller.

Der Pflastergreif ist für auf alle im Markt erhältlichen Pflastersteine und Verlegemuster ausgelegt. Besonderes Augenmerk wurde auf das Verschieben beziehungsweise Versetzen von Pflastersteinen vom Kreuzfugenverband in den Versatz und die entsprechend erforderliche Kraft gerichtet. Zudem ist die Verschiebemechanik der Verlegeklammer auf große Versätze bis zu 20 cm ausgelegt, für den Fall, dass 40/40er Platten in den Halbverband zu versetzen sind.

Mit zusätzlicher Sonderausrüstung sind Versätze darüber hinaus bis zu 30 cm möglich; zum Beispiel 60 cm lange Platten in den Halbverband. Das Einstellen auf unterschiedliche Steinformate erfolgt ohne Werkzeug mittels Steckbolzen einfach und verständlich. Die Version der Pflasterzange ist ebenso auf den alternativen Einsatz an einem Bagger ausgelegt.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen