Pflasterklinker in drei kombinierbaren Formaten

CRH Beläge und Pflaster
Drei Formate für mehr Spielraum: Die unterschiedlich großen Pflasterklinker eröffnen eine Vielzahl an Verlegemustern. Foto: Crh Clay Solutions

Durch verschiedene Werkstoffe und Farben eröffnen die Aka-Pflasterklinker der Crh Clay Solutions bei der Gestaltung von weitläufigen Flächen wie beispielsweise Terrassen, Gartenwege oder Hauszugänge viel Spielraum. Mit dem neuen FormatMix ergeben sich jetzt noch mehr Möglichkeiten für die Gestaltung von Außenbereichen.

Der neue FormatMix Milano O. besteht aus schwarz nuancierten Klinkern, die es in verschiedenen Größen gibt: in 160/80/52, in 160/160/52 und in 240/160/52 mm. Mit diesen drei Formaten entstehen neue Optiken. Der Pflasterklinker in Kombination mit zwei unterschiedlich großen Pflasterplatten ermöglichen eine Reihe verschiedener Verlegemuster.

Farbechtheit und UV-Beständigkeit des aus Ton gebrannten Pflasterklinker FormatMix Milano O. sind garantiert. Zudem stellt er einen pflegeleichten Bodenbelag dar, denn er reinigt sich selbstständig durch Regen und Sonne, ist frostsicher und außerdem säure- sowie witterungsbeständig.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen