Pickup-Truck mit 6-Gang-Automatikgetriebe

Isuzu Maschinen für den GaLaBau
Der neue Isuzu D-Max hat einen kombinierten Kraftstoff-Normverbrauch mit Werten zwischen 6,2 und 7,8 l/100 km, ist damit sehr ökonomisch. Foto: Isuzu

Der Isuzu D-Max ist ein langlebiger und vielseitiger Partner für alle, die mehr bewegen wollen. Mit seinem breiten Nutzungsspektrum setzt er sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich Maßstäbe. Wie schon seine Vorgängermodelle ist der D-Max äußerst robust, befördert alles, erfüllt hohe Sicherheitsanforderungen und lässt sich für jeden Zweck bedarfsgerecht individualisieren.

Viel Raum, volle Kraft auf vier Rädern und ab sofort: 6-Gang-Automatikgetriebe auf Wunsch für alle Space Cab- und Double Cab-Modelle (als Alternative zum serienmäßigen Sechs-Gang-Schaltgetriebe). Beim zweisitzigen Modell Single Cab mit 6-Gang-Schaltgetriebe hat man die Wahl zwischen Heck- oder zuschaltbarem Allradantrieb. Bei den 2plus2-sitzigen Space Cab- beziehungsweise fünfsitzigen Double Cab-Modellen, gehört der zuschaltbare Allradantrieb zur Serienausstattung. Der D-Max ist in den Kabinenvarianten Single Cab und Space Cab (bei allen allradgetriebenen Modellen) auch als "Cab and Chassis" erhältlich.

So effizient war er noch nie: sparsamer, umweltfreundlicher, aber so kraftvoll wie eh und je. Der durchzugsstarke Common-Rail-Turbodiesel-Motor mit Ladeluftkühler verbindet beste Fahr- und Arbeitsleistungen und bringt satte 120 kW (163PS) Zugkraft auf jeden Untergrund. Das 1,9-Liter-Triebwerk stellt mit einem Maximaldrehmoment von 360 Newtonmetern (zwischen 1.800 und 3.200 U/min über 340 Nm) beachtliche Kraftreserven zur Verfügung. Mit bis zu 1,2 t Zuladung (bei 2WD) und 3,5 t Anhängelast bei allen 4WD-Modellen ist dem D-Max keine Aufgabe zu schwer - und macht ihn unter Gewerbetreibenden zu Chefs Liebling.

Selbstverständlich entspricht der Motor der Euro 6-Norm, das heißt geringer Verbrauch und CO2-Ausstoß - und das sogar ohne lästiges Zutanken von SCR (Harnstoff). Bei einem kombinierten Kraftstoff-Normverbrauch mit Werten zwischen 6,2 und 7,8 l/100 km (je nach Aufbauversion und Ausstattung) und den entsprechenden CO2-Emissionen mit Werten von 163 bis 205 g/km ist er der ökonomischste und ökologischste D-Max aller Zeiten.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen