Maschinen, Stoffe, Verfahren

Produkt-Portfolio wird neu arrangiert

Während MTD Products die Marken "WOLF-Garten" und "WOLF-Garten Expert" bislang parallel führte, sollen die Marken im kommenden Jahr durch die Einstellung von "WOLF-Garten Expert" trennschärfer werden. Sie wird ab dem Fachhandels-Frühbezug im kommenden Jahr nicht mehr angeboten.

"Wir wollen uns im Fachhandel 2020 voll und ganz auf unsere starke Fachhandelsmarke Cub Cadet konzentrieren, mit der wir bereits jetzt fachhandelstreu agieren und diesen Fokus stärken", erklärt Wolfgang Rill, Geschäftsleiter Fachhandel Deutschland, die unternehmerische Entscheidung, die fachhandelsexklusiven Premium-Produkte mit dem Silberlogo nicht weiterzuführen.

Das Portfolio der Fachhandelsmarke Cub Cadet wird nun erweitert. Ausgebaut wird der zukunftsweisende Bereich Zero-Turn (Nullwendekreis), die Digitalisierung bestehender Modelle und die Einführung neuster Akku-Technologie. Das Profil von Cub Cadet wird nach Herstellerangaben so noch stärker und agiler positioniert. Der Service für WOLF-Expert Modelle wird weiterhin durch die MTD Products AG und seine Handelspartner sichergestellt.

Das Unternehmen garantiert zugleich die Versorgung mit Ersatz- und Montageteilen. cm/MTD Products

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gartenhelfer (w/m/d) für den Schlossgarten..., Heidelberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen