Prof. Dr. Mark von Wietersheim

Neuer Honorarprofessor an der Fakultät Agrar- und Landschaftsarchitektur (AuL) der Hochschule Osnabrück ist Dr. Mark von Wietersheim. Bereits seit 2006 lehrte er dort im Fachgebiet Privates Baurecht. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg, Edinburgh und München promovierte von Wietersheim an der Universität Mannheim. Er war als Rechtsanwalt bei der Andersen Luther Rechtsanwaltsgesellschaft in Berlin tätig. Danach leitete von Wietersheim bei der Deutschen Bahn verschiedene Teams zum Bau- und Infrastrukturrecht in Hannover und Berlin. Seit 2009 ist er Geschäftsführer des forum vergabe e. V. in Berlin, wo er auch als Rechtsanwalt zugelassen ist.

Er ist Autor und Mit-Herausgeber zahlreicher Publikationen, Informationsdienste, Materialsammlungen und anderen Fachwerken. Der VOB-Kommentar "Ingenstau/Korbion", ein Standardwerk, wird von ihm mitbetreut.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen