Prof. Dr. Ulrich Kias erneut zum FLL-Präsidenten gewählt

Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL)

Prof. Dr. Ulrich Kias ist in seinem Amt als Präsident der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) bestätig worden. Die FLL-Mitgliederversammlung wählte den Landschaftsinformatiker im Juni in Essen einstimmig für weitere vier Jahre. Kias dankte den Mitgliedern für den großen Vertrauensbeweis. Er freue sich auf vier weitere Jahre im Dienst der FLL.

Für den Posten des zweiten Vizepräsidenten und Schatzmeisters stellte sich Dieter Fuchs (GALK), als Beisitzer Christoph Dirksen (Bund deutscher Baumschulen) und Markus Illgas (Bund Deutscher Landschaftsarchitekten) zur Wahl. Zudem schlug das Präsidium für das ausgeschiedene Präsidiumsmitglied Gerald Jungjohann (Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau) Pia Präger (BGL-Vizepräsidentin) vor. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Kias berief den Präsidialbeisitzer Rüdiger Dittmar, der kürzlich zum Präsidenten der GALK gewählt wurde, für weitere vier Jahre in das Präsidium. Verabschiedet wurde Professor Hagen Eyink, der in Kürze in den Ruhestand eintreten und sein Amt als Präsidialbeisitzer im FLL-Präsidium aufgeben wird. FLL

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen