Personen im GaLaBau

Ralph Käfer

Foto: VGL Baden-Württemberg

Die Geschäftsstelle des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg begrüßt einen neuen Mitarbeiter: Ralph Käfer hat in Leinfelden-Echterdingen sein Büro bezogen und ist dort seither als Referent landschaftsgärtnerische Fachgebiete tätig. Beim VGL mag Käfer "der Neue" sein, viel Eingewöhnungszeit wird er aber wohl nicht brauchen: Seit den 1980er-Jahren ist der Referent fest in der grünen Branche verwurzelt. In einer Zeit, als Falco und Alphaville die Hitparaden dominierten, erlernte Käfer den Beruf des Gärtners von...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 12/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1