Rasenroboter arbeitet durch GPS-Steuerung effizienter

Jury: "Innovative Technologie bei Rasenrobotern durch GPS-Steuerung: Ein Begrenzungskabel wird nicht mehr benötigt. Die Aufteilung erfolgt in Teilflächen. Das Gerät arbeitet so effizienter, da das Befahren bereits gemähter Flächen vermieden wird." Ziel war es, einen leistungsstarken, qualitativ hochwertigen, zuverlässigen sowie effizient arbeitenden Mähroboter für Rasenflächen über 10.000 m² zu entwickeln. Ein elegantes Design, dennoch Robust und Leicht, so die weitere Anforderung.

Der Rasenroboter L 400 von Ga-Fo-Tec kann große Grün- und Rasenflächen in kürzester Zeit bearbeiten. Durch das innovative Cube System und die GPS-Unterstützung können im Idealfall sogar Flächen bis zu 30.000 m² gepflegt werden.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Für optimale Traktion und geringe Bodenverdichtung, auch bei feuchten Untergründen, sorgt die speziell entwickelte und patentierte Bereifung. Die aus Carbon gefertigte Haube verleiht dem Gerät auch optisch ein gewisses Etwas. Bedient und programmiert werden kann der Roboter am Gerät oder durch eine WiFi/Bluetooth-Konsole. Er ist mit einem Regensensor ausgestattet. Bei Regen unterbricht der Mäher die Arbeit. Wir der Handgriff berührt, wird das Messer sofort ausgeschaltet. Die Antriebsmotoren laufen jedoch weiter. Wird der Roboter angehoben, schaltet sich das Messer ebenfalls sofort aus und nach kurzer Zeit der komplette Roboter.

Der Rasenroboter gehört zur Ambrogio-Serie und rundet das Sortiment im oberen Leistungsbereich ab. Es ist ein idealer Mäher für Sportanlagen, Firmengrundstücke oder Golfplätze.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen