Nachrichten und Aktuelles

Raumbegrüner ziehen durchwachsene Branchenbilanz

Foto: ZVG

Eine durchwachsene Branchenbilanz hat der Fachverband Raumbegrünung und Hydrokultur (FvRH) Ende des vergangenen Jahres vorgelegt. Bei vielen Unternehmen seien die Umsätze bei den Firmenkunden eingebrochen. Eine regelmäßige Pflege der Begrünungen in den Büros sei nicht mehr möglich gewesen, berichtete der scheidende Vorsitzende Christian Engelke aus Bückeburg auf einer digitalen Mitgliederversammlung."Die Branche war voller Zuversicht ins Jahr gestartet", sagte der Vorsitzende. Den Trend zu "Grünen Mitbewohnern" wollten die Raumbegrüner und...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=46++469++700&no_cache=1