Personen im GaLaBau

Reiner Bierig

Foto: VGL Baden-Württemberg

Seinen 60. Geburtstag hat jüngst der Geschäftsführer des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg, Reiner Bierig, gefeiert. Schon sein halbes Leben lang ist der Jubilar das Gesicht des VGL: Seit über 27 Jahren lenkt er die Verbandsgeschicke in der Geschäftsstelle in Leinfelden-Echterdingen.Als Bierig seine Stelle 1994 antrat, hatte der VGL 466 Mitgliedsbetriebe, mittlerweile sind es über 800. Auch die Ausbildungsverhältnisse sind von damals 800 auf heute knapp 1450 gestiegen. Diese starke Bilanz hat viel mit...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1