Nachrichten und Aktuelles

Rheinland-Pfalz: Neuer ehrenamtlicher Mittelstandslotse

Foto: MWVLW

Neuer ehrenamtlicher Mittelstandslotse der rheinland-pfälzischen Landesregierung ist Prof. Dr. Manfred Becker. Er folgt Eckart Helfferich, dessen Amtszeit auslief. Im Wirtschaftsministerium in Mainz wird seine Stabsstelle kleinen und mittleren Unternehmen sowie Existenzgründern mit Rat und Tat zur Seite stehen. "Ich freue mich sehr, mich als Mittelstandslotse für die Belange der rheinland-pfälzischen Unternehmen einsetzen zu können", sagte Becker bei der Amtseinführung. "Arbeitsschwerpunkte gibt es reichlich: Existenzgründung,...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2017 .