Robuste Geräteträger mit komfortabler Kabine

Über seine Tochterfirma "Treemme" bauen Merlo-Forst- und Kommunal-Maschinen. Im Freigelände der Agritechnica 2015 in Hannover war eine Auswahl der aktuellen Entwicklungen zu sehen, darunter die Geräteträger MM350X und MM135MC.

Der MM350X ist ein robuster Geräteträger mit 9 t Eigengewicht und 350-PS-Motor. Die ROPS-FOPS-Kabine mit zwei Sitzplätzen hat eine leistungsfähige Klimaanlage. Die Sichtflächen wurden so angeordnet, dass der Blick rundum optimal ist. Das Gerät verfügt über einen Hydrostatantrieb. Hinzu kommen Dreipunkt-Aufhängung sowie Front- und Heck-Zapfwelle.

Der neue MM135MC ist das Ergebnis einer neuen Produktionsweise von Merlo, die nun auch im Hause Treemme Anwendung findet. Er nimmt die Kabine der Modul-Teleskoplader und führt sie mit einem Geräteträger zusammen. Angetrieben wird der MM135MC von einem 135 PS starken Motor. Als Ausstattungsbeispiele zeigt Merlo einen 6,2-m-Seitenausleger, Dreipunkt-Aufnahme an Heck und Front, eine Heckzapfwelle, Allradlenkung und eine Klimaanlage. Die Maschine ist für eine ganzjährige Nutzung privater und kommunaler Anwender konzipiert.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen