Rohmarmor

IGA Berlin 2017 Internationale Gartenausstellungen
Foto: BESO Berliner Steincontor

Rohmarmor prägt ein waldähnliches Gartenkabinett für die IGA 2017 in Berlin-Marzahn. Dort wo unter Scheinbuchen heute noch Giersch wächst, soll im kommenden Frühjahr Rasen sprießen. Der Entwurf stammt von der Landschaftsarchitektin Teresa Moller aus Santiago de Chile und soll eine Hommage an die wuchernde, natürliche Schönheit sein. Der Kabinett ist einer von neun, jeweils 380 m² großen, dauerhaften Schaugärten, die von internationalen Planern für die deutsche Hauptstadt entworfen wurden.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen